Die Fotografin

Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Mein Name ist Sabrina, ich bin 28, Fotografin und Dozentin aus dem sympathischen Herzen des Ruhrpotts, nämlich Essen.

ich

Vom Hobby zur professionellen Fotografie fand ich im Laufe meines Studiums. Den Studiengang, damals noch „Communication and Multimedia Design“, beendete ich erfolgreich mit dem Bachelor of Science. Während dieser Zeit machte ich mich dann selbstständig und verknüpfte Beruf mit Berufung.  Ich bin von der Handwerkskammer anerkannte Fotografin und jeden Tag mit ganzem Herzen dabei. Mit einigen kleinen Umwegen quer durch ganz Deutschland, fand ich letztendlich nach Essen. Bis zum Frühjahr 2017 war ich hier ebenso als Dozentin bei einem Bildungsträger tätig und habe insbesondere die Grundlagen der Fotografie und meinen Stil unterrichtet.

Mein Fokus liegt ganz klar auf der Portrait-Fotografie, denn ich liebe es mit den verschiedensten Menschen zu arbeiten! Wieso ich Fotografin werden wollte? Das werde ich häufig gefragt…die Antwort: Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht flüchtige Momente für ein ganzes Leben und länger festzuhalten. Wer mich kennt und bereits einmal besucht hat, der weiss – mein ganzes Zuhause steht voll mit den verschiedensten Momentaufnahmen. Alle stehen für einen Augenblick, den ich nicht vergessen möchte. Doch abgesehen vom Schnappschuss, sehe ich es als meine Gabe an, Emotionen in Bildern  zu bündeln. Die Begleitung einer Hochzeit oder die von frisch Verliebten, die schönsten Jahre der Jugend, das neu entdeckte „junge Ich“ oder die Familie mit jedem, wie er genau in dieser Phase seines Lebens zu sein scheint. Ich liebe es! Und ich möchte am liebsten jedem Einzelnen von Euch genau dieses Gefühl schenken, welches durch den Anblick meiner Bilder entsteht!

ich-pinoDurch meine jahrelange Anstellung als Dozentin bin ich zusätzlich immer mehr auf den Geschmack von Personal Coachings gekommen. Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Hobbyfotograf, bei mir lernst Du, wie Du mehr aus deiner Kamera und deinen Fotos rausholen kannst! Auch für mich ist ein tolles Gefühl zu sehen, wie sich meine Teilnehmer und Kunden fotografisch weiterentwickeln und immer bessere Ergebnisse erzielen. Du wirst in kurzer Zeit viel lernen und große Sprünge in deinem Können erfahren – das verspreche ich!

Sollte meine Seite Dein Interesse geweckt haben, hinterlass mir doch einfach eine Nachricht oder ruf mich an! Ich freue mich auf Dich!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: